Passau:
BAYERNREAL-Seltene Gelegenheit! Außergewöhnliches Altstadthaus und Anlageimmobilie

Objekt-Nr.: 09922239b

Vermietbare Fläche ca.:
386 m²

Preis:
Preis auf Anfrage

Objektbeschreibung

Außergewöhnliches Altstadthaus!
Das historische Stadthaus bietet ausreichend Platz zum Wohnen und Arbeiten oder als Anlageobjekt in einzigartiger Lage. Hochwertig neu saniert und nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet, vermittelt dieses Stadtjuwel alle Annehmlichkeiten eines einzigartig, neu ausgebauten Altstadthauses.
Das Objekt verfügt über eine Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss, zudem über gesamt vier Wohnungen -2 Appartements im 1. OG, eine großzügige Wohnung im 2. OG sowie eine große, helle Traum-Wohnung mit Galerie und Panorama-Ausblick, im Obergeschoss.
Ausstattungsmerkmale wie Kreuzgewölbe, ital. Granit, modernstes Heiz- und Solarsystem, Designerküche und Traumbäder runden den exklusiven Gesamteindruck ab. Alle Wohnungen sowie die Ladenfläche sind gut vermietet. Die aktuelle monatliche Gesamtmiete beträgt € 4.898.-

Weitere Informationen

Letzte Modernisierung/ Sanierung: 2014


Qualität der Ausstattung: gehoben


Wohnfläche ca.: 301 m²


Sonstige Fläche ca.: 85 m²


Etagenanzahl: 4


Denkmalschutzobjekt: ja


Zustand: vollständig renoviert


Provision

Bei Abschluss eines Kaufvertrages wird eine Vermittlungs-/ Nachweisprovision in Höhe von 3,57 % inklusive 19% Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis vom Käufer fällig.

Anmerkung

Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.

AGB

Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.

Ihr Ansprechpartner



BAYERNREAL Immobilien - Investment - Projektmanagement


Mobil: +49(0)170 46 19 299
Objekt-Adresse

94032 Passau
Bayern
Objekt weiterempfehlen